AB IN DIE FERIEN

Unsere Ferienaktionen bieten dir die Möglichkeit, dein Kind in den Ferien gut aufgehoben zu wissen. In Kleingruppen wird es die Natur und den Wald erobern und dieses Umfeld mit allen Sinnen erleben und erforschen. Bewegung, Entspannung, sowie Weiterentwicklung von Fertigkeiten stehen ebenfalls im Fokus.

Durch meine jahrelange Arbeit mit Kindern binge ich mein Wissen als Otudoortrainerin, dipl. Gesunheitspädagogin, Waldpädagogin i.A. und Wanderführerin ein. So bieten wir deinem Kind unvergessliche, erholsame Stunden in den Ferien.

Semesterferien

Osterferien

Sommerferien

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

code