Über uns

Das Draußensein im WALD mit allen Sinnen erleben, wirken lassen, Ruhe finden, die Vielfalt erkennen und Kraft daraus ziehen, sind wichtige Elemente für uns alle.

Den Kreislauf der NATUR spüren und den eigenen Körper durch bewusste Bewegung und OUTDOORAKTIVITÄTEN stärken gibt Kraft und dient als Ausgleich für das Leben in unserer hektischen und digitalisierten Welt.

Wir wollen bei unseren Teilnehmern/Teilnehmerinnen wieder das Bewusstsein für die kleinen Dinge im Leben wecken, die überall in der Natur auf uns lauern. Durch meinen VW T3 Camper bin ich nicht standortbezogen und maximal flexibel um mit Ihnen die Natur zu erforschen und wiederzuentdecken.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit bei einer unserer Wanderungen bzw. Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

code